pelzobst - ein Früchtchen für sich ...

kivi* masked
Masken!

Wer oder was verbirgt sich eigentlich hinter pelzobst?

 

pelzobst ist schon mal kein geschützter Name, erfunden von einem äußerst charmanten, ungeheuer betörenden und gleichzeitig verstörenden Höllenfürsten, der aber zumindest nichts verspricht, das er ohenhin nicht halten würde.

 

pelzobst ist die liebevolle Bezeichnung für kivi* (auch kivistern) und beinhaltet sowohl den neuseeländischen Vogel (völlig fluguntauglich) als auch die ebenso dort beheimatete pelzige Frucht Kiwi. Darüber hinaus bedeutet kivi im Finnischen so etwas wie "Stein", was laut Aussage von Fachleuten und Kennern sehr gut zu mir passt.

 

Beheimatet ist kivi* auch auf diversen Internetplattformen. Dort allerdings aber nicht unbedingt immer unter diesem Namen. Logisch, schon allein das Sternchen wäre ja hinderlich.

 

Recht schöne und umfassende Information über mich findet der geneigte Leser in meinen diversen Profilen dort.

 

Detailinformationen zur Person sowohl persönlicher wie auch professioneller Natur sind im Bereich "Noch Fragen?" zu finden, und im Bereich "Kontakt" kann man auch weiterführende Fragen, Kommentare, Anregungen oder wüste Beschimpfungen loswerden. Fragen, die mir über das Kontaktformular gestellt werden, beantworte ich in "Antworten!", auch irgendwie logisch, oder?

 

Voll harmlos, und das hab ich sogar schriftlich.

So kann das eben aussehen, wenn man Powerpoint nicht so gern bedient, aber hey, Bescheinigung ist Bescheinigung, oder?

Feddich

 

pelzobst blogt ...

Weihnachten ...

Noch nicht das richtige Geschenk in Sicht? Sorgt für Knistern unterm Weihnachtsbaum, ab 15.12. im Handel ...

www.klopfers-web.de

Empfehlenswert:

Lesefutter:

Keke van Steyn

Eine herrlich böse Seite.

Klopfers Web

Enjoy:

lesen, texten, erleben ...

Schmückendes & mehr

meinartgerecht.com
touch it ...

Streichelholz vom Feinsten ...

schmückend und praktisch ...
schmückend und praktisch ...

Metall in seiner Vollendung

... lass dich in Ketten legen.

Für die bärversen ...